Newbies from Germany

Hi there, we´re Roland and Ricarda and we are about to start a new life chapter as our kids are grown up now and far from us. Part of this new chapter is building our own mobile home. Having our own van makes long distance travel a lot easier and the van is going to be our mobile home base when we’re on the road looking for a new adventure or visiting our family.

2 Likes

Greetings & Welcome!

Nice to have you here, Welcome! :slight_smile:

Cheers!


"Day Labor = Work Today, Get Paid Today" ~ Homeless-No-More


Schöne Grüße aus Berlin.

Hallo Michael,
auch schöne Grüße aus fem Siegerland. Ich bin neu in der Community und befinde mich gerade in der Erkundungs- und Informationsphase, um mit unserem Projekt dann irgendwann mal starten zu können.
Wir haben vor langer Zeit mal einen T3 umgebaut und liebäugeln jetzt mit nem Kadtenwagen. Und soviel ist sicher: Der Umbau wird deutlich komplexer!
Trotzdem freue ich mich schon drauf
Gruß
Roland

1 Like

Hallo Roland,

schön von Euch zu hören. Wir haben die letzten 1 1/2 Jahre mit diversen gemieteten Campern eigene Eindrücke gesammelt und wollen im kommenden Frühjahr einen 6 m langen Ducato mit Stehhöhe kaufen, um ihn. anschließend für 2 Erwachsene (mit Möglichkeit für einen Hund) selbst auszubauen.

YouTube-Videos, Instagram und Pinterest-Posts sowie Bücher habe ich gefühlt zu Tausenden konsumiert. Da wird es Zeit, die Wünsche in die Tat umzusetzen. Bei allem Respekt davor, freue ich mich auch darauf.

Wenn Du magst, lass uns gerne im Austausch bleiben.

Viele Grüße
Michael